Open Air am See 2023 - 15 Jahre Thierseer
Open Air am See - Ein unvergessliches Jubiläum mit den Thierseern

Foto: thierseer.com
3Bilder

Thiersee - Am vergangenen Wochenende versammelten sich am malerischen Seeufer von Thiersee 1200 begeisterte Gäste, um gemeinsam mit den Thierseern das 15-jährige Bestehen der Band zu feiern.

Das alljährliche Open Air am See erwies sich erneut als ein Highlight im Veranstaltungskalender und lockte Musikliebhaber aus nah und fern an. Die Thierseer hatten ein ganz besonderes Geschenk für ihre treuen Anhänger vorbereitet: Die Präsentation ihres brandneuen Albums "Freindschoft fürs Leben".

Die Gründungsmitglieder Roland, Stefan und Bastian, die seit Anbeginn gemeinsam musizieren, waren gleichermaßen begeistert von der energiegeladenen Atmosphäre und der Liebe ihrer Fans. Roland betonte in einem emotionalen Moment: "Die letzten 15 Jahre waren eine wahre Reise für uns. Es ist unglaublich, wie sehr uns unsere Fans unterstützt haben. Ohne euch wären wir nicht hier."

Stefan fügte hinzu: "Es ist ein unglaubliches Gefühl zu sehen, wie unsere Musik die Menschen zusammenbringt. Das ist es, was uns antreibt."

Auch Bastian konnte seine Begeisterung nicht verbergen: "Es war eine unglaubliche Nacht voller Magie und Emotionen. Wir sind so dankbar für diese 15 Jahre und können es kaum erwarten, mit unseren Fans die nächsten 15 Jahre zu feiern!"

Neben den Thierseern sorgten weitere talentierte Künstler für musikalische Unterhaltung: Die Elchos aus Kärnten, Natalie Holzner, das Kasermandl Duo sowie das offizielle Andreas Gabalier Double Florian Andrea heizten dem Publikum ordentlich ein.

Die Thierseer und ihre Fans haben wieder einmal bewiesen, dass Musik verbindet und dass die Kraft der Freundschaft unvergänglich ist. Das Open Air am See war ein Fest der Dankbarkeit, der Liebe zur Musik und der Feier des Zusammenhalts.

Tickets für das Open Air am See 2024 sind übrigens jetzt schon erhältlich: thierseer.com/tickets

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.