Brixlegger NMS beim Völkerball Fairplay erfolgreich

15Bilder

Beim heurigen Völkerball Fairplay Turnier des ASVÖ Tirol, konnten die Brixlegger Schüler wieder erfolgreich teilnehmen. Die 38 Schüler der zweiten Klassen der Neuen Mittelschule fuhren mit ihren Klassenvorständen und Turnlehrern nach Kirchbichl. In der tollen neuen Sporthalle der NMS Kirchbichl schafften es sowohl die Mädchen als auch die Buben mit einer Mannschaft ins Finale der besten Schulmannschaften. Die Black Lions sicherten sich in einem spannenden Finale den Sieg bei den Buben und die Sweet Angels mussten sich im Finale knapp den Rock Girls geschlagen geben. Unter den 34 Mannschaften konnten sich alle 5 Mannschaften der NMS Brixlegg sehr gut in Szene setzen. Die Crazy Chicks wurden 6., die Black Bulls 9. und die Funny Girls 13. Bei diesem Turnier geht es neben dem Sportlichen vor allem um den Fairplay Faktor, der schon im Vorfeld mit den Schülern besprochen wird. Als Belohnung für Faires Spielen gab es dann noch für alle Teilnehmer ein Fair Play T-Shirt.

Wo: NMS, Kirchbichl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.