Peronal- und Athletiktraining
Fittnesstraining mit Verstand

"Peter Falk Sport" – in Form für's Leben, durch Training mit Verstand. Wie schnell, spielt dabei keine große Rolle. | Foto: peterfalksports
4Bilder
  • "Peter Falk Sport" – in Form für's Leben, durch Training mit Verstand. Wie schnell, spielt dabei keine große Rolle.
  • Foto: peterfalksports
  • hochgeladen von Friedl Schwaighofer

Gesundheitsorientiertes Training - mit Verstand und von zu Hause aus.

BEZIRK (sch). Peter Falk ist Personal Trainer in der Region "Wilder Kaiser" – das auch über Bezirksgrenzen hinaus. Aus Deutschland stammend und in Going sesshaft geworden, arbeitet der Sportwissenschaftler als Einzelpersonenunternehmer zusätzlich im Schulbereich und der Erwachsenenschule Ellmau zusammen und bietet derzeit per Video ein tägliches Fitnessprogramm an. Er bietet auch ein spezielles Athletiktraining an. Hat nach seinem Studium zehn Jahre Erfahrungen in den Bereichen Präventation, Rehabilation und in der Leistungsdiagnostik.

"Peter Falk Sport" - Personal Trainer. | Foto: peterfalksport

Dazu Peter Falk -

"....bei meinem Training mit Verstand geht es nicht um schwere Gewichte, diese überfordern - ich setze auf Kleingeräte und funktionellem Training mit dem eigenen Körpergewicht...."

- so der Personal Trainer und verweist auf die Kenntnisstände der Sport- und Trainingswissenschaft, um sein Training noch besser gestalten zu können.

Zur Sache:
Einzel- und Gruppentraining
Online-Videos
Online buchen - www.peterfalksports.com
Sportwissenschaftler, Athletiktrainer und Personaltrainer
Telefon: 0670 40 33 435

Leitspruch:
Jeder einzelne muss persönliche Hürden überwinden. Wie schnell wir ins Ziel kommen, spielt dabei keine große Rolle. Wichtig ist nur, jeden Tag alles zu geben. Sei dabei!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.