Golfsport
Saisonabschluss Kitz Alps Trophy: Wir bleiben in Bewegung

Turnierdirektor Christian Küchl - will ein schwieriges Jahr der Kitz Alps Golf Trophy in Walchsee zum Abschluss bringen.
2Bilder
  • Turnierdirektor Christian Küchl - will ein schwieriges Jahr der Kitz Alps Golf Trophy in Walchsee zum Abschluss bringen.
  • Foto: Schwaighofer
  • hochgeladen von Friedl Schwaighofer

Turbulent hatte das "Golfer-Jahr 2020" begonnen und jetzt gestaltet sich der Saisonabschluss der beliebten Kitz Alps Trophy ebenfalls kompliziert.

TIROL/BAYERN (sch). Nachdem wetterbedingt das geplante Finale in Reit im Winkl schon um eine Woche verschoben wurde, hat nun unser Nachbar Deutschland mit seinen Reisebeschränkungen für den Tiroler Veranstalter (Christian Küchl, Turnierdirektor) für eine zusätzliche Herausforderung gesorgt. Der GC Reit im Winkl (Deutschland) sieht sich aufgrund der aktuellen Covid-Bestimmungen und der besonderen Umstände (6 Löcher in Tirol und 12 Löcher in Bayern) nicht in der Lage, ein Turnier in dieser Größenordnung durchzuführen.

Golfer bleiben in Bewegung

Das Finale kann jetzt aber trotzdem durchgeführt werden. Der neue Termin ist für diesen Samstag (10. Oktober) ausgeschrieben und zwar beim Golfclub Walchsee-Moarhof. Sigrid und Alexandra Astl freuen sich auf die telefonischen Anmeldungen (+4353745378).

Turnierdirektor Christian Küchl - will ein schwieriges Jahr der Kitz Alps Golf Trophy in Walchsee zum Abschluss bringen.
Anna Mauz und Nicolas Riedmann kämpfen um den Nettogesamtsieg.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen