Sechs "Innsiders" bei Frisbee-WM "Down Under"

- "Innsiders" bei der WM in Australien.
- Foto: Innsiders
- hochgeladen von Sebastian Noggler
BEZIRK (red). Anfang Jänner ging es für sechs Spieler der "Innsiders" nach Perth, Australien, um mit dem Österreichischen Herren- und Damen-Nationalteam an der alle zwei Jahre stattfindenden U24-Frisbee Weltmeisterschaft teilzunehmen.
Die Österreichische Herrenmannschaft belegte nach einigen knappen Partien schließlich den 11. Platz. Die Damen konnten mit dem 8. Platz und als dritt-fairstes Team (Spiritpreis) den Bewerb beenden.
Besonders spannend war das Spiel gegen die Vizeweltmeisterinnen aus Canada, denen sie sich knapp geschlagen geben mussten. Die Damenmannschaft durfte sich außerdem darüber freuen, das Turnier als zweitbeste Europäische Mannschaft abzuschließen.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.