TFV - Fußball Tirol
Trainerwechsel in Walchsee und in Kufstein

Niko Praschberger wechselt als Trainer innerhalb der Liga vom SV Walchsee zu den Kufstein Juniors in die Tiroler Festungsstadt. | Foto: Schwaighofer
  • Niko Praschberger wechselt als Trainer innerhalb der Liga vom SV Walchsee zu den Kufstein Juniors in die Tiroler Festungsstadt.
  • Foto: Schwaighofer
  • hochgeladen von Friedl Schwaighofer

TIROL. Nachdem im Westen Tirols Herbert Ramsbacher gestern beim SC Imst wegen zu geringem sportlichen Erfolg seinen Trainerhut nehmen musste, gab es am vergangenen Wochenende auch in der Landesliga Ost zwei Veränderungen im Fußball Unterhaus.

Trainerwechsel beim SV Walchsee und in Kufstein

Armin Erharter übernahm von Niko Praschberger sieglose Walchseeer und führte in seinem ersten Spiel als Trainer den SVW auf die Siegerstraße.
Niko Praschberger hingegen nimmt den Platz auf der Trainerbank des FC Kufstein (Juniors) ein. Praschberger einigte sich am bereits Sonntagvormittag mit der sportlichen Führung des FC Kufstein (Vizepräsident Hayati Bulut) und leitet ab heute, Montagabend das Training des Kufsteiner Landesliga Teams. Niko Praschberger war auch schon einmal Tormanntrainer unter Denis Husic beim SV Wörgl.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.