Landleben
Schwoicherin gewinnt bei Lagerhaus Foto-Challenge

Der Sieg in der Kategorie Landtechnik ging dank diesem Foto nach Schwoich.  | Foto: RWA
6Bilder
  • Der Sieg in der Kategorie Landtechnik ging dank diesem Foto nach Schwoich.
  • Foto: RWA
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Schwoicherin setzt sich in der Kategorie "Landtechnik" im Facebook-Voting und bei Bewertung durch eine Fachjury durch. 

SCHWOICH, KORNEUBURG. Lagerhaus hat über sechs Wochen lang zu einer Foto-Challenge aufgerufen. Es ging darum für das Jahr 2022 die schönsten Bilder vom Landleben in Österreich zu finden. Dazu gab es ein Voting der Facebook-Community von Lagerhaus und eine Bewertung durch eine Fachjury. Nun steht fest, wer die Challenge mit seinem Foto in den insgesamt sechs Kategorien gewinnen konnte.
Unter den Siegern und Siegerinnen ist auch ein Foto aus dem Bezirk Kufstein. Simone B. aus Schwoich konnte die Jury und die Community mit ihrem Foto in der Kategorie Landtechnik überzeugen. Die restlichen Siege holten sich: Barbara aus Gaishorn am See siegt in der Kategorie Landwirtschaft, Sanela aus Obervellach in Tierhaltung, Gunther aus Markgrafneusiedl in Energie-Moment zu Hause, Cordula aus Sankt Radegund in Kulturpflanzen und Christian aus Klagenfurt in Innovation & Digitalisierung.

Preise zur jeweiligen Kategorie

Für die Gewinner gab es nun Preise in Form von unterschiedlichen Packages, wobei diese immer auf die Kategorie, in der sie gewonnen haben, abgestimmt waren. Die Preise entsprechen einem Wert von über 700 Euro. Auch unter den Votern auf Facebook gibt es drei Sieger bzw. Siegerinnen, die sich über Lagerhaus-Gutscheine im Wert von 50 Euro und Lagerhaus Goodie Bags freuen dürfen.

"Besondere Momente"

„Die Foto-Challenge 2022 hat dazu animiert, genauer hinzusehen und besondere Momente des Landlebens festzuhalten. Die Bilder spiegeln die Verbundenheit zu den ländlichen Regionen und zur Landwirtschaft wider. Es freut uns sehr, dass zahlreiche Teilnehmer:innen mitgemacht haben und die Vielfalt Österreichs mit neuen spannenden Perspektiven in den Fokus gerückt haben“, so der Vorstandsdirektor der RWA Raiffeisen Ware Austria, Christoph Metzker.

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Jägerwirt Scheffau zählt zu beliebtesten Freiluft-Locations
Foto-Challenge in der Region Wilder Kaiser
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.