Neues Kundenzentrum
Würth feiert in Kirchbichl Eröffnung

Kundenzentrumsleiter Dominik Graus (3.v.l.) und seine Mitarbeiter Andreas Wollmann, Hannes Urban und Tobias Bachmann (v.l.) freuen sich.  | Foto: Fluckinger
4Bilder
  • Kundenzentrumsleiter Dominik Graus (3.v.l.) und seine Mitarbeiter Andreas Wollmann, Hannes Urban und Tobias Bachmann (v.l.) freuen sich.
  • Foto: Fluckinger
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Nach Übersiedelung öffnete der Spezialist für Montagematerial und Werkzeug mit neuem Kundencenter in Kirchbichl offiziell seine Türen.

KIRCHBICHL (bfl/red). Seit 2009 berät die Firma Würth Kunden in der Lofererstraße in Kirchbichl. Vor kurzem entschloss man sich aufgrund von Platzmangel für den Umzug an einen neuen Standort. Am Montag, den 1. Juli feierte die Niederlassung nun ihre Eröffnung in der Wörglerstraße in Kirchbichl.
Würth ist ein Spezialist im Handel mit Montage-, Befestigungsmaterial und Werkzeugen für die professionelle Anwendung. Für die Produktpalette mit über 4.500 lagernden Artikeln war in Kirchbichl nach zehn Jahren eine Erweiterung notwendig geworden. "Der Grund für die Übersiedelung liegt in der Größe des alten Standortes, da wir dort einfach nicht genug Platz hatten", sagt Kundenzentrumsleiter Dominik Graus.
Der neue Standort bietet nun 400 Quadratmeter an Verkaufsfläche und eine bessere Sicht- sowie Erreichbarkeit für Kunden. Beratend zur Seite stehen dabei wie am alten Standort drei Mitarbeiter. Der Baustart für die neue Niederlassung erfolgte im Herbst 2018, Mitte Juni konnte man bereits übersiedeln. Neben besonderen Angeboten erwartete Kunden am Tag der Eröffnung zudem Speis und Trank.

Über Würth

Würth Österreich wurde 1962 als zweite Würth Auslandsgesellschaft in Wien gegründet. 1999 wurde der Firmensitz nach Niederösterreich verlegt. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 800 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018 einen Rekordumsatz von 210,8 Millionen Euro. Sprecher der Geschäftsführung ist Alfred Wurmbrand. Zu den Kunden der Firma zählen heimische und internationale Handwerker- und Industriebetriebe, die von mehr als 500 Außendienstmitarbeitern betreut werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.