24.10.2017, 13:50 Uhr

Die Wörgler Filz ruft ein weiteres Mal

Auf der Moorwiese in der Filz ist am 2. November nochmal ein Arbeitseinsatz angesagt – Freiwillige sind herzlich willkommen. (Foto: Spielbichler)
WÖRGL (vsg).  "Leider haben wir die die Entfernung des Mähgutes in dem Moorbereich beim Arbeitseinsatz mit der Volkshilfe nicht vollständig geschafft. Um dem noch nachzukommen, haben wir den nächsten Termin am 2. November mit dem Beta-Team der Volkshilfe vereinbart. Mit dabei wird auch wieder der Traktor mit Seilwinde sein, eventuell auch noch einige freiwillige Jugendliche. Natürlich würden wir uns über weitere freiwillige Helferinnen und Helfer sehr freuen", teilt Philipp Larch, Schutzgebiets-Betreuer der Filz mit und lädt ein, am Allerseelentag ab 8:30 Uhr beim Arbeitseinsatz mitzumachen. Gummistiefel nicht vergessen! Treffpunkt ist im Moor des Feuchtgebietes.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.