05.11.2017, 14:25 Uhr

ROAD CHICKS engagieren sich bei 10.COUNTRYWEIHNACHT am 25.11.2017

Ebbs: Hödnerhof | ROAD CHICKS gründerin ALINA MAHRHOFER hat´s wieder getan !

sie ist wieder nach USA gereist, aber diesmal hat sie neben tollen eindrücken und erlebnissen für sich, auch uns was mitgebracht - ihre neue cd ROAD TO YOU made in der countryhochburg nashville, die vor kurzem in wörgl vor vollem haus und begeistertem publikum erst-präsentiert wurde. bei der 10. COUNTRYWEIHNACHT werden uns ROAD CHICKS im duett, diesmal ALINA mit ihrer partnerin STEPHANIE LEYPOLDT vorführen,
was on THE ROAD TO YOU so alles zu hören ist.
freut euch auf einen tollen neuen sound der ROAD CHICKS.

wer mehr über ROAD CHICKS wissen will, klick hier




  
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.