Kufstein erobert Spielerherzen

Die Kufstein-Edition des beliebten Brettspieles Monopoly ist ab sofort in limitierter Auflage erhältlich. | Foto: Stadt Kufstein/Kleinheinz
2Bilder
  • Die Kufstein-Edition des beliebten Brettspieles Monopoly ist ab sofort in limitierter Auflage erhältlich.
  • Foto: Stadt Kufstein/Kleinheinz
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

KUFSTEIN (red). Monopoly, das weltberühmte Spiel um Grundbesitz und Immobilien, ist ab sofort auch als limitierte Kufstein-Sonderedition erhältlich. Der Spieler wird damit charmant durch die Festungsstadt geführt: Als Namensgeber für die 22 Spielstraßen fungieren bekannte Kufsteiner Straßen und Plätze. Auch die Karten für die Ereignis- und Gemeinschaftsfelder sind auf Kufstein abgestimmt.
„Wir sind natürlich sehr stolz darauf, dass es nun eine eigene Monopoly-Edition für Kufstein gibt“, freut sich Kufsteins Bürgermeister Martin Krumschnabel. Kufstein ist übrigens nach Wien erst die zweite Stadt Österreichs, die eine Sonderedition auf ihren Namen ihr Eigen nennen darf.

Bereits jetzt große Nachfrage – auf 1.000 Stück limitiert

Die Nachfrage nach dem Kufstein-Monopoly ist enorm. Wer also noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk ist oder die Kufstein-Edition selbst zu Hause spielen möchte, muss sich beeilen. Die Monopoly Kufstein-Edition ist um 39,90 Euro bei der Stadtgemeinde Kufstein, bei den Stadtwerken Kufstein, im Festungs-Shop sowie beim Tourismusverband Kufsteinerland erhältlich. Aber eben nur, solange der Vorrat reicht!

Die Kufstein-Edition des beliebten Brettspieles Monopoly ist ab sofort in limitierter Auflage erhältlich. | Foto: Stadt Kufstein/Kleinheinz
Foto: Stadt Kufstein/Kleinheinz
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.