Tödlicher Crash am Bruckhäusler Tunnel

Mit voller Wucht prallte der Pkw gegen das Tunnelportal, der Lenker verstarb trotz Reanimationsversuchen an der Unfallstelle. | Foto: ZOOM.TIROL
6Bilder
  • Mit voller Wucht prallte der Pkw gegen das Tunnelportal, der Lenker verstarb trotz Reanimationsversuchen an der Unfallstelle.
  • Foto: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

WÖRGL (red). Am 10. Oktober gegen 4:35 Uhr geriet ein bislang unbekannter Mann mit einem Pkw auf der Loferer Bundesstraße im Gemeindegebiet von Wörgl auf die Gegenfahrbahn und prallte in weiterer Folge ungebremst gegen das östliche Tunnelportal des Umfahrungstunnels Bruckhäusl. Er wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem stark beschädigten Pkw geborgen werden. Trotz Reanimationsversuchen verstarb der Lenker noch an der Unfallstelle. Von Seiten der Staatsanwaltschaft Innsbruck wurde die Obduktion des Verunglückten angeordnet.

Der Umfahrungstunnel Bruckhäusl war für rund eineinhalb Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt. Im Einsatz standen die Feuerwehr Bruckhäusl mit drei Fahrzeugen und etwa 30 Mann, Rettungsdienst und Notarzt mit zwei Fahrzeugen und sechs Rettern sowie die Polizei Wörgl und die Autobahnpolizei Wiesing mit zwei Fahrzeugen und vier Beamten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.