20.10.2017, 08:53 Uhr

Erste Bauphase bei neuer VS Walchsee ist abgeschlossen

Der Architekt Johann Bircher, Bgm. Dieter Wittlinger mit Regionalleiter Robert Petutschnigg und Filialleiter Helmut Aschenwald von der Volksbank. (Foto: Eberharter)
WALCHSEE (be). Der neue Volksschulbau in Walchsee konnte kürzlich die Dachgleiche feiern. Bereits im Sommer des nächsten Jahres soll der Bau fertig sein. Bei der Firstfeier bedankte sich Bürgermeister Dieter Wittlinger bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit, wobei er den Familien-, Schul- und Sozialausschuss mit Obfrau Bernadette Stöckl besonders hervorhob. "Unter jeden Zettel braucht es eine separate Unterschrift“, betonte der Bürgermeister. Die „Sauarbeiten“ am Bau seien nun abgeschlossen, so Wittlinger. Dank der Hilfe des Landes ist der Bürgermeister zuversichtlich, im Sommer eine Schule eröffnen zu können, die Vorzeigecharakter für das ganze Land Tirol haben wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.