Kirchbichler sammelten bei der "sauberen" Aktion

Viele fleißige Hände fanden sich am Samstag, den 7. April in Kirchbichl ein, um bei der Aktion "Sauberes Kirchbichl" mitzuhelfen. Danach gab es an den verschiedenen Endstationen eine kleine Stärkung. | Foto: Johannes Lanner
  • Viele fleißige Hände fanden sich am Samstag, den 7. April in Kirchbichl ein, um bei der Aktion "Sauberes Kirchbichl" mitzuhelfen. Danach gab es an den verschiedenen Endstationen eine kleine Stärkung.
  • Foto: Johannes Lanner
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

KIRCHBICHL. Bei der Aktion "Sauberes Kirchbichl" am 7. April nahmen wieder sehr viele fleißige Sammler teil. Freiwillige aus dem Dorf sowie den Kirchbichler Vereinen säuberten das gesamte Gemeindegebiet. Zudem waren Jung und Alt mit Elan dabei, denn auch die
Schulen machten bei der Aktion vorbildlich mit. Im Anschluss gab es an verschiedenen Stationen auch eine kleine Stärkung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.