Stihl spendet für "RollOn Austria"

RollOn-Finanzchef Helmut Kaiser, RollOn-Obfrau Marianne Hengl und Wolfgang Simmer von der Firma Stihl Tirol GmbH (v.l.) bei der Scheckübergabe. | Foto: RollOn Austria
  • RollOn-Finanzchef Helmut Kaiser, RollOn-Obfrau Marianne Hengl und Wolfgang Simmer von der Firma Stihl Tirol GmbH (v.l.) bei der Scheckübergabe.
  • Foto: RollOn Austria
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

LANGKAMPFEN/BEZIRK (red). Die Firma Stihl Tirol GmbH übergab kürzlich einen Spendenbetrag von 1.500 Euro an die Obfrau von "RollOn Austria", Marianne Hengl. "Vor zwei Jahren begann unsere Partnerschaft mit RollOn Austria, damals als Viking GmbH. Inzwischen hat sich unser Name geändert. Unser soziales Engagement führen wir nun als Stihl Tirol gerne weiter. Wir schätzen die Aktivitäten von Frau Marianne Hengl mit RollOn Austria sehr und freuen uns zu ihren Unterstützern zu gehören. Auch heuer wieder", sagt Wolfgang Simmer von Stihl Tirol. Der Spendenbetrag soll für die österreichweite Behindertenarbeit eingesetzt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.