Tote in Kufstein gefunden – "höchstwahrscheinlich" zwei als vermisst Gemeldete

Zwei Tote wurden am Montag in Kufstein gefunden, es dürfte sich höchstwahrscheinlich um zwei zuvor als vermisst gemeldete Erwachsene handeln. Fremdverschulden schließt die Polizei aus. | Foto: BMI/Egon WEISSHEIMER
  • Zwei Tote wurden am Montag in Kufstein gefunden, es dürfte sich höchstwahrscheinlich um zwei zuvor als vermisst gemeldete Erwachsene handeln. Fremdverschulden schließt die Polizei aus.
  • Foto: BMI/Egon WEISSHEIMER
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

KUFSTEIN (nos). Am Montag, dem 20. August, wurden in Kufstein – unabhängig von einander – zwei Leichen gefunden.
Am Vormittag wurde eine weibliche Leiche entdeckt, es dürfte sich mit höchster Wahrscheinlichkeit um eine seit dem 11. August als vermisst gemeldete 20-jährige Kufsteinerin handeln.
Am Montagabend wurde dann an einem anderen Ort in der Festungsstadt ein männlichter Toter gefunden, die Polizei geht davon aus, dass es sich hierbei um einen seit dem 7. August als vermisst gemeldeten 36-Jährigen aus Deutschland handelt. Ein DNA-Abgleich soll den Ermittlern hier letzte Gewissheit bringen.
Ein mögliches Fremdverschulden wird aufgrund des aktuellen Ermittlungsstandes ausgeschlossen, in beiden Fällen wurde eine Obduktion angeordnet, die am Dienstagnachmittag vorgenommen werden soll, so die Polizei.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.