11.10.2017, 10:52 Uhr

Zum Rote Nasen Lauf in Brixlegg

Brixlegg: Ortszentrum | Trotz kaltem aber trockenem Wetter konnte der Sportverein Brixlegg am vergangenen Samstag über 130 Starter beim Rote Nasen Lauf begrüßen.

Jede Teilnahme zählt bei der wohl fröhlichsten Laufserie Österreichs! Jeder kann mitmachen - laufend, spazierend, hüpfend, mit Stöcken, im Rollstuhl oder am Rollator, ob jung oder alt, Profi- oder Hobbysportler – beim ROTE NASEN LAUF zählt nicht die Schnelligkeit, sondern der Wunsch, kleinen und großen PatientInnen ein Lachen zu schenken.


Der nächste Rote Nasen Lauf in Tirol findet in Westendorf am 14. Oktober statt - sei auch du dabei!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.