27.09.2017, 18:17 Uhr

Beatpatrol Festival 2017 – Das komplette Line-Up und alle Infos

Drum’n’Bass-Freunde dürfen sich beim Beatpatrol Festival am 25. Oktober auf das englische DJ- und Produzentenduo HYBRID MINDS freuen, das sein brandaktuelles Album "Elements" präsentieren wird (Foto: nxp)

In knapp einem Monat ist es soweit: Österreichs größtes und coolstes Indoorfestival, das KRONEHIT Beatpatrol Festival powered by Raiffeisenclub, geht am 25. Oktober 2017 im VAZ St. Pölten zum 9. Mal über die Bühne.

Es ist angerichtet: Das Line Up für das Beatpatrol Festival 2017 wurde abgeschlossen und es wartet noch einmal mit einigen bemerkenswerten und heißen Artists auf.

HYBRID MINDS und HAEZER kommen nach St. Pölten

So darf sich die Drum’n’Bass Szene etwa auf das englische DJ- und Produzentenduo HYBRID MINDS freuen, das sein brandaktuelles Album „Elements“ präsentieren wird. Ebenfalls aus UK und einer der rising stars der Szene, HEDEX, beehrt erstmals das Beatpatrol Festival, während HAEZER quasi schon zu den guten, alten und v.a. geschätzten Bekannten zählt, bediente er doch schon einige Male die Turntables am Beatpatrol. Und das von Jahr zu Jahr mit einer größeren internationalen Fancrowd im Rücken. Mittlerweile hat der südafrikanische Produzent den Globus erobert und war u.a. im Vorjahr Headliner der legendären Bass Party „Basement“ in New York’s Webster Hall!

Und dies sind nur einige aus einer ganzen Latte spannender Neuverpflichtungen für das Beatpatrol Festival, das einmal mehr durch eine unglaubliche Bandbreite und v.a. Qualität besticht. Mit Stars wie Dimitri Vegas & Like Mike, Alan Walker, Camo & Krooked, Alle Farben, Brennan Heart, Vini Vici, Bauchklang, Modestep, SaSaSaS, Ed Rush, einer eigenen, von PROPHECY gehosteden Hardstyle Stage uvm. ist sozusagen angerichtet für das coolste Indoor-Event des Jahres!


LINE UP UPDATE / Alphabetical Order

    Alan Walker
    Alle Farben
    Anomal Sequence
    ATMA
    Bass Modulators
    Bauchklang
    Bliss
    Bombax
    Brennan Heart
    Camo & Krooked
    Climax
    Crypsis
    DC Breaks
    #DexandWeasel
    Digital Punk
    Dimitri Vegas & Like Mike
    DJ Pandora
    Ed Rush
    Fele
    Haezer
    Hedex feat. MC Skywalker
    Helix
    Hybrid Minds
    Isometric
    Klopfgeister
    Korsakoff
    Kri
    Kris Kristallski
    Max Enforcer
    Lagun
    LPH
    Lysberg
    MAXX1MUS
    Mefjus
    Modestep
    Rinkadink
    SaSaSaS
    Scale
    Tristate
    Warface
    Wicked Squad
    Vandal
    Vini Vici
    Xperienz feat. MC Flax


TICKETS
Normal: 59,90 Euro
VIP: 109,90 Euro (inkludiert VIP Parkplatz, VIP Podium inkl. Bier, Wein, Eistee, Orangensaft, Mineralwasser)

Vorverkaufsstellen
• Im VAZ St. Pölten (3100 St. Pölten, Kelsengasse 9, Mo-Fr: 9-17 Uhr, www.vaz.at, ticket@nxp.at, Tel.: +43 2742 71400)
• In allen Geschäftsstellen von www.oeticket.com, Tel.: 01/96096
• In allen Raiffeisenbanken in Wien, NÖ und unter www.ticketbox.at

ANREISE
Für jene, die völlig stressfrei die Anreise abwickeln möchten, sei auf unsere Partner event.trip, die Busse auf verschiedenen Routen direkt zum Festivalgelände und retour anbieten, sowie auf die WESTbahn verwiesen. Zwischen Hauptbahnhof St. Pölten und VAZ St. Pölten sind SHUTTLEBUSSE (Haltestelle Z) im Einsatz. Infos siehe Venue auf der Beatpatrol Homepage!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.