Krapfen für den Kindergarten Ober-Grafendorf: So süß schmeckt der Fasching mit den Bezirksblättern

Leon aus Ober-Grafendorf ist der Sieger des Faschingsfoto-Wettbewerbs. Als "fliegender Batman" überzeugte er die Redaktion der Bezirksblätter Niederösterreich
6Bilder
  • Leon aus Ober-Grafendorf ist der Sieger des Faschingsfoto-Wettbewerbs. Als "fliegender Batman" überzeugte er die Redaktion der Bezirksblätter Niederösterreich
  • hochgeladen von Martin Rainer

"Der Batman bin i" schallt es durch die Hallen des Landeskindergartens Ober-Grafendorf als die Bezirksblätter Niederösterreich dem kleinen Leon seinen Preis überreichen.

Leon, der sich mit seinem fliegenden Superhelden-Foto gegen über 200 Mitbewerber durchsetzte, nahm die frisch gebackenen Krapfen der Bäckerei Schmidl aus Dürnstein stolz entgegen und verteilte diese gemeinsam mit seiner Mutter an Kinder und Eltern.

Hier kannst du dich durch alle Fotos unseres Gewinnspiels durchklicken!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.