09.06.2017, 16:28 Uhr

Gemeinsam für die Freude am Fußball: Special Needs Turnier in Haitzendorf

Voller Erfolg! FAK-Legende Ernst Dospel mit den Spielern des Special Needs Turniers in Haitzendorf und den SPIELERPASS Balltonnen (Foto: Sebastian Kreuzberger/SLK Photo)
Am Pfingstsonntag, 4. Juni 2017 fand im Rahmen des Sportfest Haitzendorf ein Special Needs Turnier statt.

Die teilnehmenden Mannschaften waren der SKN St. Pölten, UNION Special Needs Krems-Wachau sowie Dynamo L.O.S.. Insgesamt haben 32 Spieler am Turnier teilgenommen. Der Sieg ging nach fairen und spannenden Spielen an den SKN St. Pölten. Rang zwei und drei gingen an die beiden Mannschaften der UNION Special Needs Krems-Wachau, Dynamo L.O.S. wurde Vierter.

Als besonderes Highlight bekam jeder Verein eine Balltonne, zur Verfügung gestellt von SPIELERPASS. Jeder Spieler und jede Spielerin bekamen von FK Austria Wien Legende Ernst Dospel und SKN-Profi Peter Brandl einen gespendeten Fußball überreicht.

"Das Turnier war ein großer Erfolg! SPIELERPASS wird weiterhin Special Needs Mannschaften materiell unterstützen. Wir wollen behinderten Menschen die Freude am Kicken ermöglichen.", so der Gründer und Obmann von Spielerpass, Nikolas Karner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.