16.06.2016, 11:30 Uhr

Wacker Innsbruck erneut Coca-Cola CUP Landessieger

Wacker Innsbruck ging unter den 16 besten U12-Teams aus
Tirol als Sieger des Coca-Cola CUP Landesfinales in Hopfgarten hervor. Im Finale setzte sich Wacker gegen Union Innsbruck mit 2:0 durch. Beide Teams sind am 18./19. Juni beim großen Bundesfinale in Wien mit dabei und spielen um den großen Hauptpreis: Eine Reise zum UEFA EURO 2016™ Spiel Österreich gegen Island für die gesamte Mannschaft. „Wir sind im gesamten Turnier ohne Gegentreffer geblieben“, so Wacker-Coach Andreas Gretschnig, „nun freuen wir uns auf Wien“. Von allen Trainern wurden die Hausherren der SPG Hopfgarten/Itter zur fairsten Mannschaft des Turniers gewählt.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Du den Inhalt lädst, werden Daten zwischen Deinem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.