All Inclusive-Konzert in Pians

Die Musiker von "Trombone Attraction" begeisterten.
14Bilder
  • Die Musiker von "Trombone Attraction" begeisterten.
  • hochgeladen von Othmar Kolp

PIANS (otko). Vergangenen Donnerstag gastierte das Posaunenquartett "Trombone Attraction" mit den Künstlern Stefan Obmann, Christian Poitinger, Martin Riener und Raphael Stieger im vollbesetzten Gemeindesaal Pians. Das brandneue Programm "All Inclusive" wurde in Tirol zum ersten Mal gespielt.
Die vier jungen Burschen aus Kärnten und Oberösterreich haben in Wien Posaune studiert und sind Gewinner des internationalen Blechbläserwettbewerbs. Mit "All Inclusive" tauchen sie in die verschiedensten Musiklandschaften ein, was von der virtuosen Bach-Fuge bis hin zur wunderbaren Jazz-Ballade von George Gershwin reicht. Begleitet wird das Konzert von viel Humor und Selbstironie.
Organisiert wurde das Konzert von der Musikkapelle Pians unter Obmann Stefan Prantauer und Kapellmeister Harald Bonelli. Das Publikum, unter anderem auch Landesvolksanwalt Dr. Josef Hauser, zeigten sich begeistert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.