Autohaus Falch lud zur Buchpräsentation

Prof. Dr. Florian Überall, die Gastgeber Renate und Stefan Falch und Dr. Andrea Überall bei der Buchpräsentation von "Essmedizin für dich".
4Bilder
  • Prof. Dr. Florian Überall, die Gastgeber Renate und Stefan Falch und Dr. Andrea Überall bei der Buchpräsentation von "Essmedizin für dich".
  • hochgeladen von Julian Wiederin

Prof. Dr. Florian Überall und Dr. Andrea Überall stellten ihr neues Werk "EssMedizin für dich" im Autohaus Falch vor.

ZAMS (wiedl). Dass der Volkswagen-Schauraum im Autohaus Falch ein guter Boden für Buchpräsentationen ist, erwies sich bereits in den vergangenen Jahren. Bereits dort präsentierten Prof. Dr. Florian Überall und seine Gattin Dr. Andrea Überall ihre aktuellsten Werke und durften sich stets über volles Haus und reges Interesse freuen. Auch bei der dritten Publikation des Autoren-Ehepaares in vier Jahren war der Volkswagen-Schauraum vergangenen Dienstag voll, natürlich sehr zur Freude der Gastgeber Stefan und Renate Falch. Dr. Florian Überall stellte gleich eingangs klar: "Der Anlass heute ist wichtig - es geht uns alle etwas an" und verwies darauf, dass das Essverhalten untrennbar mit der Gesundheit in Verbindung steht. Dr. Andrea Überall stellte das Werk als "Wegweiser für ein gesünderes Leben und eine nachhaltigeres Essverhalten" vor und fügte hinzu: "Der Titel EssMedizin für dich ist nicht aus der Luft gegriffen - jeder soll sich darin wiederfinden". Abschließend plädierte das Autoren-Ehepaar an die Zuhörerschaft: "Investiert in eure Gesundheit, diese habt ihr nur einmal".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen