Besucher der Modenschau Patscheider waren begeistert

Moodenschau Patscheider
62Bilder

SERFAUS/MILS. Franz Patscheider wäre nicht der Franz, würde er nicht schnell und klar reagieren. Nach dem letztjährigen Event mit dem so genannten Kabarettisten wurde am vergangenen Freitag wieder eine tolle Schau geboten. Erika Sonnnweber bewies einmal mehr ihr Gefühl für Farben bzw. Mode und kleidete die Models ein, wie man es besser nicht machen könnte. In bewährter und professioneller Manier moderierte Ulla Theussl zum wiederholten Male die Show und das Publikum honorierte dies mit mehrmaligem Zwischenapplaus. Unter den dreihundert Gästen war unter anderen Hausherr Hans und Margot von der Thannen, Haubenkoch Martin Sieberer, der eine Kocheinlage zum Besten gab, das Serfauser Lounge Ehepaar Hansjörg und Karin Thurnes, Armand und Gisela Schieferer mit einer tollen Uhren und Schmuckausstellung, Volksbank Dir. Josef Haag, WK GF Thomas Köhle, Ossi und Tina Platter, Stefan und Renate Falch, Martha und Angelika Gitterle, Andy und Ingrid Maiacher mit Tochter Stefanie, Gerlinde Haltmeyer und Christl Huber, die Arlberger Damen Gertrud Hörschläger, Elfriede Klimmer und Hedwig Grafoner, Profi Weltmeister Andre Arnold, Marianne und Manfred Netzer, Rupert und Karoline Weiss, Hermi Artner, Großhändler Martin Kofler oder der Serfauser Banker Joe Purtscher mit Gattin Susanne.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.