Bockalmfest in Kappl

Christian Fankhauser, Johann Rudigier und Albin Fankhauser.
39Bilder
  • Christian Fankhauser, Johann Rudigier und Albin Fankhauser.
  • hochgeladen von Dr. Johanna Tamerl

KAPPL (jota). Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein luden Johann Rudigier und sein Team vergangenen Sonntag zum bereits traditionellen Bockalmfest nach Kappl. Die Zillertaler Mander sorgten mit ihrer Musik für Gemütlichkeit und ausgelassene Stimmung bei den zahlreichen Besuchern.
Nach DJ Funsi, der bereits am späten Vormittag für gute Rhythmen sorgte, spielten Albin und Christian Fankhauser aus dem Zillertal auf und begeisterten die Leute. Seit 12 Jahren gibt es die Zillertaler Mander in dieser Formation und sie waren erstmals auf Dias zu Gast.
Unter den vielen Besuchern waren ua der Bezirkshauptmann von Imst Raimund Waldner, Ischgler Bürgermeister und Vizebürgermeister Werner Kurz und Emil Zangerl oder Willi Leitner vom HW-Bau. "Ich freu mich, wenn es den Leuten gefällt", so Johann Rudigier, der sich auch bei seinem Team für die gute Zusammenarbeit, das Engagement und den Einsatz bedankte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.