"Spring Blanc"
Fulminantes "Ischgl Closing" mit Italo-Star Eros Ramazzotti

Picture in den Snow: Eros Ramazzotti zeigte sich beim Konzert in Ischgl gut gelaunt. | Foto: Othmar Kolp
98Bilder
  • Picture in den Snow: Eros Ramazzotti zeigte sich beim Konzert in Ischgl gut gelaunt.
  • Foto: Othmar Kolp
  • hochgeladen von Othmar Kolp

Italo-Pop-Rock-Ikone Eros Ramazzotti sorgte am 30. April in Ischgl mit dem "Top of the Mountain Closing Concert "vor rund 20.000 begeisterten Wintersportlern und Konzert-Besuchern für einen perfekten Abschluss der Skisaison. Touristiker und Seilbahner zeigen sich mit einer durchgehend erfolgreichen und weißen Wintersaison in Ischgl zufrieden.

ISCHGL (otko). Bei frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschein ließ der italienische Superstar Eros Ramazzotti die Herzen so mancher weiblichen Fans buchstäblich dahinschmelzen. Rund 20.000 Wintersportler und Konzert-Besucher pilgerten am 30. April zum "Top of the Mountain Closing Concert" auf die Ischlger Idalpe.
Dort gab die Italo-Pop-Rock-Ikone bei einem rund 90-minütigen Konzert samt zwei Zugaben bekannte und neue Hits zum Besten.

Autogramme, Selfies & Umarmungen

Mit Hit-Kassikern wie „Se Bastasse una Canzone“, „Cose Della Vita“ oder „Adesso Tu“ und Songs wie „Sono“ oder „Gli Ultimi Romantici“ aus seinem neuen Album Battito Infinito, sorgte der 59-Jährige in 2.320 Metern Höhe auf der Ischgl-Stage nicht nur durch seine unverwechselbare Stimmkraft für ein unvergessliches Konzerterlebnis.

Italo-Pop-Rock-Ikone Eros Ramazzotti verzauberte beim „Top of the Mountain Closing Concert” in Ischgl auf der Idalp knapp 20.000 Wintersportler mit seiner unverwechselbaren Schmusestimme. | Foto: Othmar Kolp
  • Italo-Pop-Rock-Ikone Eros Ramazzotti verzauberte beim „Top of the Mountain Closing Concert” in Ischgl auf der Idalp knapp 20.000 Wintersportler mit seiner unverwechselbaren Schmusestimme.
  • Foto: Othmar Kolp
  • hochgeladen von Othmar Kolp

Ein absolutes Highlight: Eros Ramazzotti ging auf Tuchfühlung mit seinen Fans und ließ sich im Bad der Menge feiern — Autogramme, Selfies & Umarmungen inklusive. Schon vor Konzertbeginn überraschte der frischgebackene Opa mit einem Kurzauftritt um 11.40 Uhr beim Sound-Check.

Eros Ramazzotti verzauberte beim „Top of the Mountain Closing Concert” in Ischgl auf der Idalp knapp 20.000 Wintersportler mit seiner unverwechselbaren Schmusestimme. | Foto: TVB Paznaun - Ischgl / Flo Mitteregger
  • Eros Ramazzotti verzauberte beim „Top of the Mountain Closing Concert” in Ischgl auf der Idalp knapp 20.000 Wintersportler mit seiner unverwechselbaren Schmusestimme.
  • Foto: TVB Paznaun - Ischgl / Flo Mitteregger
  • hochgeladen von Othmar Kolp

Zufriedene Touristiker und Seilbahner

Begeistert vom Besucherandrang beim Saisonfinale und vom südländischen Flair zeigten sich auch die Verantwortlichen des TVB Paznaun - Ischgl: Obmann Alexander von der Thannen, seine beiden Stellvertreter Arnold Tschiderer und Michael Zangerl, AR-Vorsitzende Myriam Walser und Geschäftsführer Thomas Köhle. Zufrieden waren auch die Vorstände Günther Zangerl und Markus Walser, AR-Vorsitzender Jürgen Kurz und Prokurist Paul Konrad von der Silvrettaseilbahn AG.

Eros Ramazzotti ging auf Tuchfühlung mit seinen Fans und ließ sich im Bad der Menge feiern — Autogramme, Selfies & Umarmungen inklusive. | Foto: Othmar Kolp
  • Eros Ramazzotti ging auf Tuchfühlung mit seinen Fans und ließ sich im Bad der Menge feiern — Autogramme, Selfies & Umarmungen inklusive.
  • Foto: Othmar Kolp
  • hochgeladen von Othmar Kolp

Ischgl-Wintersaison 22/23 sehr erfolgreich abgeschlossen

"Mit dem heutigen Top of the Mountain Closing Concert beendete Eros Ramazzotti eine für uns sehr erfolgreiche Wintersaison bei durchgehend perfekten Schnee- und Pistenverhältnissen. Bereits zu Beginn und auch immer wieder im Laufe der Saison konnten wir äußerst starke Skitage mit über 20.000 Wintersportlern in der Silvretta Arena verzeichnen",

freut sich Günther Zangerl, Vorstand der Silvrettaseilbahn AG.

Italo-Superstar Eros Ramazzotti mit Vorstand Günther Zangerl, AR-Vorsitzenden Jürgen Kurz und Vorstand Markus Walser (alle Silvrettaseilbahn AG). | Foto: Othmar Kolp
  • Italo-Superstar Eros Ramazzotti mit Vorstand Günther Zangerl, AR-Vorsitzenden Jürgen Kurz und Vorstand Markus Walser (alle Silvrettaseilbahn AG).
  • Foto: Othmar Kolp
  • hochgeladen von Othmar Kolp

"Wir sind stolz, dass wir unseren Gästen in diesem Winter erneut ein qualitativ hochwertiges und schneesicheres Skivergnügen bieten konnten. Auch unsere Frühjahrs-Eventreihe 'Spring Blanc' wurde von den Gästen sehr gut angenommen und zeigt, dass wir auch im Frühling mit ganz besonderen Skimomenten und einem bunten Programm voller Kulinarik und Musik bei unseren Gästen punkten konnten",

bestätigt auch Alexander von der Thannen, Obmann des Tourismusverbandes Paznaun – Ischgl, die gute Saison.
Die Skipisten in der Silvretta Arena sind noch bis einschließlich 1. Mai geöffnet. Weitere Informationen unter www.ischgl.com.

Vertreter des TVB Paznaun-Ischgl: Obmann Alexander von der Thannen, Stv. Michael Zangerl, AR-Vorsitzende Myriam Walser, Stv. Arnold Tschiderer und GF Thomas Köhle (v.l.). | Foto: Othmar Kolp
  • Vertreter des TVB Paznaun-Ischgl: Obmann Alexander von der Thannen, Stv. Michael Zangerl, AR-Vorsitzende Myriam Walser, Stv. Arnold Tschiderer und GF Thomas Köhle (v.l.).
  • Foto: Othmar Kolp
  • hochgeladen von Othmar Kolp

Das könnte auch dich interessieren:

George Ezra eröffnete den "Spring Blanc" in Ischgl
Osterkonzert übertraf Erwartungen
Ischgl mit eigens produziertem Song "Higher" von Marvin Aloys
Fulminantes "Ischgl Opening" mit Mister Dancehall Sean Paul


Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.