Gilbert unplugged viele seiner wunderschönen Balladen und Weihnachtssongs

Gilbert, der bekannte Songwriter aus dem Ötztal präsentiert zum zweiten mal unplugged viele seiner wunderschönen Balladen und Weihnachtssongs im Kulturhaus in Serfaus in Tirol.
Hits von ihm wie "Ich bin frei" “ Du mein kleiner Freund” “Tirol” oder “Weihnachten tief in meinem Herz” erscheinen in einem völlig neuem Soundkleid.
Gilbert Zusammen mit 4 Musikern 100% live auf der Bühne.
Ein Abend der unter die Haut geht . Musik und Texte die mitten ins Herz treffen.

Datum: Dienstag 02.12.2014
Ort: Kulturhaus Serfaus/Saal Via Claudia
Zeit: 20:30 Uhr
Einlass: ab 19:00 Uhr
Vorverkauf: EUR 24,-
Abendkassa: EUR 26,-
Vorverkauf: Alle Raiffeisenbanken in Österreich... Mehr anzeigen

Wann: 02.12.2014 20:30:00 Wo: Trenker Georg, Serfaus auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.