Leistungsgemeinschaft Landeck-Zams
Glückliche Gewinner beim LG Weihnachtsgewinnspiel

Die glücklichen Gewinner des LG Weihnachtsgewinnspiels wurden von den Vorstandsmitgliedern Mathias Venier, Monika Tschallener, Mathias Weinseisen und Armin Wolf  ermittelt.
  • Die glücklichen Gewinner des LG Weihnachtsgewinnspiels wurden von den Vorstandsmitgliedern Mathias Venier, Monika Tschallener, Mathias Weinseisen und Armin Wolf ermittelt.
  • Foto: Weinseisen
  • hochgeladen von Tanja Thurner

LANDECK (tth). Im Rahmen der Vorstandssitzung am Dienstag, den 14. Jänner 2020 wurden die Gewinner der Sachpreise des großen LG Weihnachtsgewinnspiels gezogen.
Unter der Aufsicht von Rechtsanwalt Dr. Wilfried Leys wurden die zwanzig Gewinner ermittelt. Die zahlreichen Gewinnlose wurden in großen Kisten gesammelt, daraus wurden die Gewinner von den Vorstandsmitgliedern gezogen.
Der Gesamtwert der Sachpreise, die allesamt von Mitgliedsbetrieben zur Verfügung gestellt wurden, liegt im Gesamtwert von ca. 3.000 Euro.  Aus Datenschutzgründen werden die Namen der Gewinner nicht veröffentlicht, sondern es werden alle glücklichen Gewinner persönlich per Telefon oder E-mail verständigt. Die Sachpreise können von den Gewinnern dann im jeweiligen Geschäft abgeholt beziehungsweise eingelöst werden. 
Mit den Rubbellosen wurden Sofortgewinne im Gesamtwert von 40.000 Euro ausgespielt. Bis zum Dienstag wurde bereits der Großteil der Sofortgewinne bei den Mitgliedsbetrieben bereits eingelöst.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Anzeige
Das Wiener Jaukerl und die Schluck I. - seit kurzem nur noch zensuriert erhältlich
3 4 4

Das Warten aufs Jaukerl hat ein Ende!

Wenn zwei Wiener Urgesteine zusammenfinden, entsteht etwas Großes! Das Bioweingut Lenikus und die bz-Wiener Bezirkszeitung haben mit dem "Wiener Jaukerl" und der "Schluck I." gemeinsam das 750ml Serum aus bestem gegorenem Traubensaft ins Leben gerufen. Das Jahr 2020 wird immer als das Jahr der weltweiten Pandemie in Erinnerung bleiben, und das Jahr 2021 als das, der weltweiten Impfung gegen Covid-19. Das „Serum“ hilft zwar offensichtlich nicht gegen das Virus und kann auch die richtige Covid-19...

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen