Theatergruppe Samnaun begeistert
Lacherfolg rund um einen Lottogewinn

Die fünf Bewohner sorgen für einige Aufregung im gemeinsamen Haus. | Foto: Seelos
4Bilder
  • Die fünf Bewohner sorgen für einige Aufregung im gemeinsamen Haus.
  • Foto: Seelos
  • hochgeladen von Thomas Seelos

Beinahe bis auf den letzten Platz gefüllt war der Festsaal in Samnaun-Compatsch bei der Aufführung der Theatergruppe Samnaun. Das aktuelle Stück ist eine Komödien in zwei Akten von Dani von Wattenwyl.
SAMNAUN (tos). Ein Mann in den besten Jahren, eine Gattin, eine Freundin, ein bester Freund und ein möglicher Lotto-Gewinn. All das sind die Zutaten, die von den Darstellern der Theatergruppe Samnaun zu einen köstlichem Theatererlebnis vereint werden. Otto Habersack, brilliant dargestellt von Arno Jäger, lebt mit seiner Noch-Ehefrau Pia (Zita Valsecchi), seiner neuen Partnerin Anna (Silvia Kleinstein), dem Freund seiner Noch-Ehefrau Yogi Bear (Thomas Kleinstein) und seinem besten Freund Luca Ballaballa (Markus Jenal) in ein und dem selben Haus. Diese Haus ist auch der Grund weshalb sich die beiden Eheleute nicht scheiden lassen wolle, obwohl die Ehe längst nicht mehr das ist, was sie einmal war.

Yogi Bear (Thomas Kleinstein), Anna Nass (Silvia Kleinstein) und Luca Ballaballa (Markus Jenal) | Foto: Seelos
  • Yogi Bear (Thomas Kleinstein), Anna Nass (Silvia Kleinstein) und Luca Ballaballa (Markus Jenal)
  • Foto: Seelos
  • hochgeladen von Thomas Seelos

"Otto gewinnt im Lotto" nennt sich das Stück und als sich der Gewinn tatsächlich einzustellen scheint, wird das ohnehin schon chaotische Zusammenleben noch schwieriger. Otto, bittet seinen Freund an seiner Stelle den Gewinn anzunehmen um nicht teilen zu müssen, die Damen im Hause sehen ebenfalls die Möglichkeit Nutzen aus der Situation zu ziehen und so nimmt das "(Un)Glück im Spiel" seinen Lauf.
Eine gelungene Aufführung, die von den Besuchern mit viel Applaus und zahlreichen Lachern belohnt wurde. Die Laiendarsteller aus Samnaun zeigten einmal mehr beeindruckende Leistungen und machen Lust auf mehr. Zu sehen ist das Stück noch am 21. und 27. März swie am 4. und 11. April jeweils um 20.30 Uhr im Festsaal Samnaun-Compatsch.

Das wird dich auch interssieren:

„Vor Familie wird gewarnt“ Theatergruppe Samnaun
"Liebe und andere Katastrophen" der Theatergruppe Samnaun

Weiter Meldungen aus Samnaun

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.