Lichter in vielen jungen Menschen

Strengen überrascht immer wieder
22Bilder
  • Strengen überrascht immer wieder
  • hochgeladen von Lea Jehle

Das Licht vieler Kerzen leuchtete in das Dunkel der frühen Nacht. Junge Menschen machten sich auf den Weg zur Gnadenkapelle in Strengen. Die Andacht zum Thema -Gipfelkreuz- beeindruckte mit Liedern und Texten, die von Jugendlichen geschrieben und vorgetragen wurden. Interessant und ehrlich waren die Antworten auf die Frage -Wie das Gipfelkreuz Licht in ihr Leben bringe-. Im Freien wurde zur Agape geladen. Ein feines Miteinander.
In Grins bereiteten die Firmlinge die Lichternacht vor. Stationen in der Kirche luden zum Nachdenken, zum Schreiben und Verweilen ein. Um das Feuer im Freien versammelten sich viele Buben und Mädchen.
Bewundernswert ist das Engagement dieser vielen Christen, die mit Begeisterung und Liebe diese Nacht der 1000 Lichter gestalteten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen