Osterkonzert in Ischgl
Max Mutzke begeisterte Tausende auf der Idalpe

Max Mutzke war begeistert von den Bergen und bot ein beeindruckendes Konzert auf 2300 m Seehöhe.
75Bilder
  • Max Mutzke war begeistert von den Bergen und bot ein beeindruckendes Konzert auf 2300 m Seehöhe.
  • hochgeladen von Dr. Johanna Tamerl

ISCHGL (jota). Perfekte Pisten, Sonnenschein pur und ein tolles Konzert  - 14.000 Besucher nutzten die Möglichkeit am Ostersonntag Sonnenschilauf mit Konzertgenuss zu kombinieren. Der deutsche Sänger Max Mutzke war von den Bergen und dem Ambiente beeindruckt, die Besucher waren vom sympathischen und unkomplizierten Musiker begeistert. 
"Dass ich so etwas erleben darf, ist unglaublich", schwärmte Max Mutzke, der von der Ischgler Bergwelt mehr als fasziniert war. "Ich freue mich sehr, hier auftreten zu können, die Kulisse auf 2300 m Seehöhe ist gewaltig, das Sicherheitskonzept und der Bühnenbau perfekt", freute und bedankte sich der deutsche Songwriter, der mit der gesamten Familie ein paar Tage in Ischgl verbrachte. "Ich geh gern schifahren" so Mutzke, der im Schwarzwald aufgewachsen ist und dort lebt. Klettern oder Gleitschirmfliegen zählen zu seinen weiteren Freizeitbeschäftigungen.
Pünktlich um 13:00 Uhr startete das Konzert und Max Mutzke gab ua seine "Guten Geschichten" zum Besten. Weitere Highlights waren "Einfach Astronaut", "Lovers", "Welt hinter Glas", "Wunschlos süchtig" oder "Dieselbe Sonne". Er bezog das Publikum mit ein und sorgte für tolle Stimmung.
Unter anderem zeigten sich TVB- und SSAG-Spitzen Alexander van der Thannen, Dietmar Walser, Markus Walser oder Jürgen Kurz begeistert.  Ein perfektes Top of the Mountain Easter Concert auf der Idalpe!

Spring Blanc – Skifun bis zum 1. Mai

Die neue Eventreihe „Spring Blanc“ liefert Skifahrern, Sonnenanbetern, Gourmets und Musikliebhabern zahlreiche Gründe, den Frühling auf Ischgls weißen Pisten zu genießen. Was bis zum Saisonende am 1. Mai noch alles auf dem Event-Programm steht? sun.downer und berg.frühstück am Pardatschgrat (22. April bzw. 24. April), dine.around durch Ischgls Gourmetrestaurants (16. bis 24. April) und der Live-Auftritt von Kings of Leon beim „Top of the Mountain Closing Concert” auf der Idalp (30. April). Frühlingshafte Temperaturen, Sonne und perfekte Abfahrten auf den Pisten, im Powder oder im Firn inklusive. Alle Infos: www.ischgl.com.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.