Konzert auf Bergkastel
Nauders im Schürzenjäger-Fieber

Genossen die Atmosphäre auf Bergkastl: die Schürzenjäger mit Karl Folie (Marketing Nauderer Bergbahnen), Michael Schöpf (Vorstand Nauderer Bergbahnen) und Bgm. Helmut Spöttl.
42Bilder
  • Genossen die Atmosphäre auf Bergkastl: die Schürzenjäger mit Karl Folie (Marketing Nauderer Bergbahnen), Michael Schöpf (Vorstand Nauderer Bergbahnen) und Bgm. Helmut Spöttl.
  • hochgeladen von Dr. Johanna Tamerl

NAUDERS (jota). Mehr als 4.000 Schürzenjäger-Fans und Wintersportler:innen waren ins Nauderer Schigebiet gekommen, um das Konzert der Zillertaler Band zu genießen. 
„Großartig und traumhaft“, schwärmte Alfred Eberharter sen. von den Schürzenjägern anlässlich ihres Live-Auftritts auf 2.200 Metern Seehöhe. „Ein großes Lob an die Organisatoren!“ Damit waren die Nauderer Bergbahnen und der TVB Tiroler Oberland gemeint, die zusammen den Event organisiert hatten. Unkompliziert, urig, gemütlich, so präsentierte sich die Band, die 2007 von Alfred Eberharter sen. und jun. als Hey Mann! Band gegründet und 2011 in den ursprünglichen Bandnamen umbenannt worden war.
Hits wie der Zillertaler Hochzeitsmarsch, Glory Hallelujah, die Hey Mann! Polka oder das absolute Highlight Sierra Madre, gaben die Zillertaler auf Bergkastel zum Besten.
Die Bergkulisse, die Schneeverhältnisse und das Wetter ließen nichts zu wünschen übrig und so strömten über 4.000 Konzerbesucher:innen ins Nauderer Schigebiet, um das mehr als zweistündige Konzert zu erleben.
Begeistert zeigten sich ua Nauderer Bergbahnen Vorstand Michael Schöpf, Karl Folie vom Marketing der Nauderer Bergbahnen, Geschäftsführer TVB Tiroler Oberland Manuel Baldauf, TVB Tiroler Oberland Vorstand Helmut Wolf oder Bgm. Helmut Spöttl. Fans, die aus Tirol, aber auch aus der benachbarten Schweiz und dem angrenzenden Südtirol gekommen waren, waren von der Stimmung und dem Ambiente mehr als angetan.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.