Robbie Williams begeistert in Ischgl

Ein sichtlich gut gelaunter Robbie Williams.
112Bilder

ISCHGL (jota). Zum bisher größten Konzert in Ischgl konnten mehr als 25.000 Robbie Williams Fans begrüßt werden. Der englische Musiker und Entertainer Robbie Williams zeigte sich bereits bei der Pressekonferenz überaus locker und freundlich, auch beim Konzert auf der über 2.200m hohen Idalpe begeisterte er bereits nach dem ersten Song die Masse. "Angels", "Candy" oder "Let Me Entertain You" waren nur einige seiner bekannten Lieder, die Williams zum Besten gab.
"I love you" war die Botschaft, die er seinen Tausenden Fans mitgab, als er im Frack und weißen Handschuhen auf der Bühne stand.
"Vielleicht komm ich wieder" so Robbie Williams, der mit seiner Familie erstmals in Ischgl war.
Dies wäre nicht auszuschließen, sind die Ischgler doch immer in Verhandlung mit den besten Musikern. TVB- und Seilbahnverantwortliche Alfons und Hannes Parth, Andreas Steibl, markus Walser, Jürgen Kurz, Paul Konrad oder Hannes Wolf freuten sich über einen perfekten Saisonabschluss und ein mehr als gelungenes Konzert.
Unter den vielen Gästen waren auch Landtagsvizepräsident Toni Mattle, Wirtschaftskammerpräsident Jürgen Bodenseer, Industriellenvereinigungspräsident Reinhard Schretter, Seilbahn- und TVB-Kollegen Franz Tschiderer, Hubert Pale, Benny Pregenzer oder Goerg Geiger vom Sonnenplateu, Martin Lorenz von den Galtürer Bergbahnen, Bgm. Werner Kurz oder Bgm. Helmut Ladner, Olympiasieger Mario Matt, Chirurg Christian Schenk oder Grundbesitzervertreter der Alpe Fimba Stefan Walser.

NACHGESCHENKT
Ein Star ohne Starallüren
Betont unkompliziert und natürlich zeigte sich Weltstar Robbie Williams in Ischgl. Er war nicht nur im Umgang mit den Verantwortlichen und Journalisten ganz ungezwungen, sondern auch mit den Fans. Ein großes Lob an die Veranstalter, die alles perfekt organisiert hatten, aber auch an die tausenden Besucher, die es nach dem Konzert nicht eilig hatten wieder ins Tals zu kommen und somit ein Chaos verhinderten. Alles in allem ein mehr als perfekter Saisonhöhepunkt!

Lesen Sie dazu auch: Ischgl - Robbie Williams swingte 25.000 Fans

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.