"The Nicknames" spielten im Alten Kino

The Nicknames begeistertn ihr Publikum im Alten Kino.
7Bilder
  • The Nicknames begeistertn ihr Publikum im Alten Kino.
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

LANDECK (joli). 5 Männer – 5 Stimmen: Das sind "The Nicknames". Unter ihnen auch der Landecker Markus Nötzold der gemeinsam mit seinen Bandkollegen im Alten Kino zum Konzert lud.
Auf diesen Auftritt freuten sich die fünf Sänger ganz besonders: „Beim letzten Mal sind wir hier noch zu sechst auf der Bühne gestanden. Auch wenn Alex und Markus nicht mehr dabei sein können, freuen wir uns schon sehr auf die Rückkehr in diese kultige Location“, so die Tiroler Vokalakrobaten.
Mit a cappella Rock und Pop vom Feinsten begeisterten die fünf Musiker, die vor wenigen Wochen noch in Chicago auftraten, abends ihr Publikum. Unter den BesucherInnen befanden sich auch die Kulturreferentin Simone Luchetta, GR Andreas Pfenninger, Hans Kreuzer (Martiniladen), Ingrid Bürger (EKiZ Landeck) und Gabriel Castaneda.
Ausschließlich mit ihren Stimmen (ohne Instrumenten) sorgten die fünf Sänger bei ihrem Auftritten für Begeisterung und boten den Konzertbesuchern eine Mischung aus den größten Hits der Genres Rock und Pop – von Robbie Williams über Sting, Jack Johnson, Queen, Elvis Presley u.v.m.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.