See.Theater
Verdiente Mitglieder wurden geehrt

Wurden vom see.theater geehrt: Werner Schmid, Ramona Oberlechner, Karl Zangerl mit Obmann Emil Zangerl (v.l.) | Foto: see.theater
  • Wurden vom see.theater geehrt: Werner Schmid, Ramona Oberlechner, Karl Zangerl mit Obmann Emil Zangerl (v.l.)
  • Foto: see.theater
  • hochgeladen von Carolin Siegele

SEE. Bei der letzten Jahreshauptversammlung vom See.Theater wurden verdiente Mitglieder geehrt. Zudem ist die Premiere des Stücks "Ich weiß von nichts" für den 26. Dezember geplant.

Ehrungen überreicht

Bei der letzten Jahreshauptversammlung wurden unter anderem verdiente SchauspielerInnen vom See.Theater geehrt. Für 20-jährige Mitgliedschaft wurde Werner Schmid und Karl Zangerl ausgezeichnet. Coronabedingt präsentierte Obmann Emil Zangerl einen Rückblick auf die sehr erfolgreiche Theatersaison 2019/2020. Die Komödie »Thomas auf der Himmelsleiter« wurde vom Publikum sehr gut angenommen und lief bis zum Abbruch im März 2020 hervorragend. Für ihre schauspielerische Leistung in diesem Stück wurde Ramona Oberlechner ”Zenzel“ mit dem »Sebastian« geehrt.

Wurden vom see.theater geehrt: Werner Schmid, Ramona Oberlechner, Karl Zangerl mit Obmann Emil Zangerl (v.l.) | Foto: see.theater
  • Wurden vom see.theater geehrt: Werner Schmid, Ramona Oberlechner, Karl Zangerl mit Obmann Emil Zangerl (v.l.)
  • Foto: see.theater
  • hochgeladen von Carolin Siegele

Premiere für 26. Dezember geplant

Nachdem die neue Komödie »Ich weiss von nichts« letzten Winter nicht gespielt werden konnte, versucht man es heuer. Am 26. Dezember 2021 ist die Premiere im Trisanna-Saal-See geplant.

See-Theater probt Komödie digital im Home-Office – mit VIDEO

Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.