Besinnliche Weihnachtszeit im Sinne des Natur- und Umweltschutzes

© Ing. Günter Kramarcsik
2Bilder

Hoffentlich wird nun Weihnachtsfrieden einkehren und deshalb will ich mich bei euch allen sehr herzlich bedanken, für eure Unterstützung und die vielen Dankesbezeugungen welche mich erreichten.

Ein herzliches Vergelt`s Gott an die 19 Landecker und die 8 Zammer Gemeinderatsmitglieder, welche ein Herz für die Sanna zeigten und der Gier nach Geld zu Lasten der Umwelt abgeschworen hatten!

Ich verspreche nun bis Silvester keine KW- Artikel und Informationsmails zu übermitteln. Es werden nur noch Neujahrwünsche zeitgerecht folgen.

Das Winterbild mit der Sanna soll zum Überdenken so mancher uneingeschränkten Prohaltung zur Wasserkraft anregen.

Wer sich von diesem Text im Sannabild nicht angesprochen fühlt, dem kann ich versichern, dass ihr im Sinne des Schutzpatrons der Tiere, Natur und Umwelt, dem Heiligen Franz von Assisi mit Verantwortung gegenüber der Schöpfung gehandelt habt.

© Ing. Günter Kramarcsik
© Ing. Günter Kramarcsik
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

21 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.