Lions Club Landeck
Flohmarkt mit guten Absichten in der Malserstraße

Freudige Gesichter in der Malserstraße. | Foto: Celina Leitner
8Bilder
  • Freudige Gesichter in der Malserstraße.
  • Foto: Celina Leitner
  • hochgeladen von Celina Leitner

Der "Lions Club" Flohmarkt verzeichnete in der vergangenen Woche einen erneuten erfolgreichen Verlauf. Der Flohmarkt fand dieses Jahr in der Malserstraße Landeck statt.

LANDECK (clei). Unter der Leitung des Flohmarktbeauftragten Sebastian Gitterle konnte die Veranstaltung erneut stattfinden, und dieser äußerte sich begeistert und dankbar über das Engagement der Teilnehmer und Unterstützer:

"Wir freuen uns jedes Jahr wieder, wenn wir den Flohmarkt machen dürfen. Alles was wir hier verkaufen wird uns von Helfern gespendet und darüber sind wir sehr dankbar."

Hilfe im Bezirk Landeck

Der Zweck des Flohmarktes besteht darin, gebrauchte Gegenstände zu sammeln und anschließend an den Lions Club zu spenden. Der erzielte Erlös aus dem Verkauf der gesammelten Artikel soll bedürftigen Familien im Bezirk Landeck zugutekommen. Dabei betonte Sebastian Gitterle, dass der Lions Club ein regional verankerter Verein ist und gerne dazu beiträgt, den Bedürftigen in ihrer unmittelbaren Umgebung zu helfen.
Der Flohmarkt des Lions Clubs stellt somit nicht nur eine Möglichkeit dar, gebrauchte Gegenstände einem neuen Zweck zuzuführen, sondern auch eine Gelegenheit für die Gemeinschaft, durch ihre Unterstützung einen positiven Einfluss auf das Leben derjenigen zu nehmen, die auf Hilfe angewiesen sind.
"Wir hoffen auch, dass wir den Flohmarkt nächstes Jahr erneut machen dürfen und freuen uns auf zahlreichen Besuch.", erzählt Sebastian Gitterle abschließend.

Flohmarktbeauftragter Sebastian Gitterle äußerte seine Dankbarkeit. | Foto: Celina Leitner
  • Flohmarktbeauftragter Sebastian Gitterle äußerte seine Dankbarkeit.
  • Foto: Celina Leitner
  • hochgeladen von Celina Leitner

Das könnte dich auch noch interessieren:

Entscheidungen über die Stadt Landeck
Lernen unter dem Motto "Mathematik macht Freu(n)de"

News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.