"Guten Morgen Österreich" zu Gast im Oberen Gericht

Einer der jüngsten Gäste: Eduard (9 Monate) mit Mama Verena und Moderatorin Sabine Amhof
9Bilder
  • Einer der jüngsten Gäste: Eduard (9 Monate) mit Mama Verena und Moderatorin Sabine Amhof
  • hochgeladen von Daniel Schwarz

SERFAUS (das). Die Sendungen des ORF "Guten Morgen Österreich" und "Daheim in Österreich" machten vergangene Woche Station im Oberen Gericht. Neben Prutz, Ried, Ladis und Fiss war der letzte Halt in Serfaus. Vom Oberdorfweg aus wurden insgesamt drei Sendungen aus Serfaus ausgestrahlt. Bei wechselhaftem Wetter konnten die Moderatoren Sabine Amhof und Jan Matejcek mehrere Gäste aus dem Oberen Gericht und darüber hinaus begrüßen.

Abwechslungsreiche Gäste

Unter anderem waren die "Arga- Tuifl," Künstler Walter File und die Geschwister "Goffi" und Elisabeth Gram zu Gast im mobilen Studio des ORF. Natürlich kamen die kulturelle und geschichtliche Vergangenheit der Orte nicht zu kurz. Für die Ohren gab es natürlich auch jede Menge Beiträge und Einlagen von verschiedenen Musikgruppen wie zum Beispiel "Bergalarm" uvm. Auch der Tiroler "Wetterfrosch," Meteorologe Erhard Berger war in Serfaus zu Gast. Besonders angetan war die Moderatorin Sabine Amhof von den jüngsten Gästen an diesem Tag: Eduard, neun Monate und Maria Pia, drei Monate alt natürlich in Begleitung ihrer Mütter Verena und Claudia.

Gut versorgt

Kulinarisch wurden die Besucher des Austragungsortes von einem "Foodtruck," ein motorisierter Ausschankwagen, des ORF verwönht. Mit einem guten Frühstück und heißen Getränken wurde gegen die früh morgendliche Kälte angekämpft. Auch den ein oder anderen Plauderer konnte man mit dem Team des ORF und den verschiedenen Besuchern am Oberdorfweg führen.

Wo: Serfaus, Serfaus auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.