Landeck: ÖVP-Fraktion pflanzte neuen Baum

Die Nordmanntanne wurde von der Landecker  ÖVP-Fraktion im Florianipark gepflanzt.
13Bilder
  • Die Nordmanntanne wurde von der Landecker ÖVP-Fraktion im Florianipark gepflanzt.
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LANDECK (otko). Ein Sturm hatte Anfang März in Landeck stellenweise Schäden angerichtet. Unter amderem wurde im Florianipark auch der markante Baum umgerissen. "Josef Straudi hatte ihn in den 1960er Jahren anlässlich seiner Hochzeit gesetzt. Für viele Landecker war der Platz nun kahl. Daher hat die ÖVP-Fraktion beschlossen eine möglichst große Nordmanntanne zu pflanzen, die künftig auch wieder als Weihnachtsbaum genutzt werden kann", erläuterte Stadtparteiobmann Herbert Mayer vergangenen Freitag. Finanziert wurde der Baum aus der Fraktionskasse. "Die ÖVP trägt zur Verschönerung der Stadt bei und der neue Baum passt perfekt in den idyllischen Park", betonte Bgm. Wolfgang Jörg.

Autor:

Othmar Kolp aus Landeck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.