Landeck: Verkehrsunfall fordert einen Verletzten

Bei einem Verkehrsunfall in Landeck wurde eine Person unbestimmten Grades verletzt. | Foto: ZOOM.Tirol
2Bilder
  • Bei einem Verkehrsunfall in Landeck wurde eine Person unbestimmten Grades verletzt.
  • Foto: ZOOM.Tirol
  • hochgeladen von Daniel Schwarz

LANDECK. Die Feuerwehr Landeck wurde heute gegen 07:00 Uhr zu einem vermeintlichen Fahrzeugbrand auf der B171 im Stadtgebiet von Landeck alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich rasch heraus, dass es sich nicht um einen Fahrzeugbrand handelt, sondern um einen Verkehrsunfall und die Rauchentwicklung durch die Airbags verursacht wurde.

Die verletzte Person wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt und die Aufgaben der Feuerwehr Landeck beschränkten sich somit auf Sicherungs- sowie Aufräumarbeiten. (Quelle: Feuerwehr Landeck)

Wo: Landeck , 6500 Landeck auf Karte anzeigen
Bei einem Verkehrsunfall in Landeck wurde eine Person unbestimmten Grades verletzt. | Foto: ZOOM.Tirol
Foto: ZOOM.Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.