Neues Equipment für das Kriseninterventionsteam

Pfarrer Mag. Richard Rotter (Leiter des Krisenintervention, 2.v.l.) mit seinem Team. | Foto: Rotes Kreuz Landeck
4Bilder
  • Pfarrer Mag. Richard Rotter (Leiter des Krisenintervention, 2.v.l.) mit seinem Team.
  • Foto: Rotes Kreuz Landeck
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

BEZIRK LANDECK. Das Krisentinterventionsteam des Roten Kreuzes Landeck wurde vor Kurzem mit neuen Einsatzrucksäcken ausgestattet.
Die Erfahrungen bei den diversen Kriseninterventionseinsätzen in den letzten Jahren hat gezeigt, dass die alten Rucksäcke nicht mehr den Anforderungen entsprechen,
da die Einsätze immer komplexer werden und dadurch auch das Equipment ständig erweitert werden muss.
Im Jahr 2016 wurde das Kriseninterventionsteam 40 mal zu Einsätzen gerufen und in rund 150 Stunden 370 Personen betreut.
Großer Dank gilt den Sponsoren TIWAG sowie der Seilbahn Komperdell – Serfaus und Bergbahnen Fiss-Ladis.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.