Prutzer Kindergarten und Schützenheim eingeweiht

34Bilder

Vor kurzem fand die Einweihung des neuen Kindergartens und des Schützenheims in Prutz statt. Insgesamt hat die Gemeinde Prutz 750.000 Euro in den Umbau investiert, so Bgm. Walter Gaim. Im Sommer wurde das Gebäude komplett umgebaut, wobei nun der Pfarrsaal als Turnsaal fungiert. Bereits vorausschauend wurden die Räumlichkeiten für den Mittagstisch und für die Ganztagesbetreuung adaptiert. Dekan Franz Hinterholzer segnete die Räumlichkeiten und im Anschluss gaben die Kindergartenkinder Lieder, Tänze und sogar Gedichte zum Besten. Kindergartenleiterin Doris Gröfler brachte ihre Freude zum Ausdruck und merkte an, dass sie vor genau 31 Jahren hier begonnen hat.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.