St. Anton: Alkoholisierter Urlauber verletzte Polizisten

Foto: Archiv

ST. ANTON. Ein erheblich alkoholisierter Urlauber (29) aus Belgien verletzte am 12. April um 00.35 Uhr mit einem Schlag ins Gesicht einen Türsteher in St. Anton am Arlberg. Bei einer anschließenden Fahndung konnte der Verdächtige in Tatortnähe von der Polizei angehalten werden. Er verhielt sich gegenüber den einschreitenden Beamten aggressiv, weshalb er vorläufig festgenommen wurde. Nachdem die Identität des Verdächtigen geklärt wurde, brachten die Polizisten den Mann in seine Ferienwohnung. Als die Beamten die Ferienwohnung verließen, versetzte der Beschuldigte einem Beamten einen Faustschlag auf den Hinterkopf. Der Polizist erlitt dabei eine schwere Schädelprellung und eine schwere Prellung der Halswirbelsäule. Der Belgier wurde neuerlich vorläufig festgenommen und nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft auf freiem Fuß angezeigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.