St. Anton: Bagger geriet in Brand

ST. ANTON. Am Nachmittag des 29. Oktober 2015 war ein Mitarbeiter einer Holzfirma in St. Jakob am Arlberg damit beschäftigt, die Gatterlinie des Sägewerkes mit dem Bagger zu beschicken, als ein weiterer Mitarbeiter feststellte, wie beim vorbeifahrenden Bagger gegen 15:30 Uhr Flammen aus dem Motorraum schlugen. Mittels Feuerlöschers konnte der Brand gelöscht werden. Durch den Brand verschmorten unter anderem mehrere Elektroleitungen sowie Schläuche im Motorraum des Baggers. Der genaue Schaden bzw. die Schadenshöhe konnte vom Besitzer noch nicht festgestellt werden. Es konnten keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ermittelt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.