Starkoch bildet erfolgreich heimischen Nachwuchs aus

Martin Sieberer

„Die Lehrlingsausbildung und die aktive Förderung von Nachwuchskräften liegt mir sehr am Herzen. Bereits zum 3. Mal organisiere ich nun schon eine Lehrlingsgala im Trofana Royal – dies ist eine einzigartige Gelegenheit, den jungen Leuten die schönen, positiven Seiten der Arbeit im Gastgewerbe näher zu bringen und auch den Eltern und Auszubildenden zu zeigen, wie man mit Motivation und Einsatz die jungen Leute fördert“, meint Martin Sieberer.

Diese Gala am 20. August ist ein Highlight für alle Teilnehmenden – Praktikanten, Lehrlinge, Eltern und Freunde, Mitarbeiter im Betrieb und Hoteliers.

Das Hotel Trofana Royal ist mit Sicherheit einer der herausragendsten Betriebe im Bezirk, wenn nicht in ganz Tirol, was Lehrlingsausbildung anbelangt. So werden im Schnitt ca. 10 – 15 Lehrlinge (Küche, Service, HGA) im Betrieb und viele von unseren Schützlingen starten nicht nur mit ausgezeichnetem Schulerfolg ins Berufsleben, sondern nehmen auch an vielen Wettbewerben teil und reihen sich dabei unter die ersten Plätze.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.