Tödlicher Alpinunfall in St. Anton a.A.

ST. ANTON. Seit 09. Oktober war eine 73-jährige deutsche Staatsbürgerin in St. Anton abgängig. Eine Suchaktion wurde am 09. Oktober um 03:30 Uhr erfolglos abgebrochen.
Am 10. Oktober gegen 09:10 Uhr wurde schließlich der leblose Körper der Frau oberhalb des Ortsweilers Hochegg in St. Jakob a. A. gefunden. Die 73-Jährige stürzte vermutlich beim Distelsammeln auf einer Höhe von etwa 1480 Meter über eine steile Grasböschung und kam etwa 80 Meter unterhalb zum Liegen. Der Leichnam wurde vom Polizeihubschrauber geborgen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.