Venet: „Gipfeltreffen“ der VP-Wahlhelfer

VP-Wahlhelfer: 60 junge TirolerInnen waren mit Landesgeschäftsführer Martin Mallaun am Venet. | Foto: VP/Walter
  • VP-Wahlhelfer: 60 junge TirolerInnen waren mit Landesgeschäftsführer Martin Mallaun am Venet.
  • Foto: VP/Walter
  • hochgeladen von Othmar Kolp

ZAMS. „Wahlen gewinnt man nur mit persönlichen Begegnungen“, so stimmt Bezirksparteiobmann LA Toni Mattle die Teilnehmer der „Wahlwerkstatt“ auf ihr Seminarwochenende im Venet Gipfelhaus ein.
„Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit euch, ihr werdet im Wahlkampf Basisdemokratie in härtester Form erleben. Diese Erfahrungen werden sicher spannend für euch“, erklärt Landesgeschäftsführer Martin Malaun den jungen „Wahlkämpfern“.
Rund 60 Junge Menschen aus ganz Tirol nahmen dieses Wochenende an der Wahlkampfschulung im Tiroler Oberland teil. Auf 2.212 Metern über dem Talkessel von Landeck wurde erst vor kurzem das Venet Gipfelhaus samt Seminarraum fertig gestellt. Die Tiroler Volkspartei nutzte diese Gelegenheit um den Wahlhelfern das nötige Rüstzeug für die kommenden Wochen mit zu geben. Gruppenleiter Jahn Lorenz betonte, dass neben den Einschulungen der Spaß natürlich nicht vergessen werden darf und stellte zusammen mit Marcel Nitz ein abwechslungsreiches Programm zusammen. Nach der Begrüßung durch den Zammer Bgm. Siggi Geiger wurde sofort mit dem Programm gestartet.
Vortragende waren neben Landesgeschäftsführer Martin Malaun und Landtagsabgeordnetem Toni Mattle auch Mandatare der Landesliste. Neben den Einschulungen ging es auch darum, sich persönlich besser kennen zu lernen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.