Bouldern für den guten Zweck

Die Klettergruppe Arlberg mit Obmann Manuel Ladner (1. Reihe 4. v. l.) freute sich über eine gelungene Veranstaltung
37Bilder
  • Die Klettergruppe Arlberg mit Obmann Manuel Ladner (1. Reihe 4. v. l.) freute sich über eine gelungene Veranstaltung
  • hochgeladen von Othmar Kolp

FLIRSCH (otko). Bereits zum zwölften Mal veranstaltete die Klettergruppe Arlberg vergangenen Samstag das Charity Bouldern in Flirsch. Bei traumhaftem Wetter nahmen über 100 Boulderer teil und machten dieses Event zu einem der größten Boulderveranstaltungen Österreichs. Obmann Manuel Ladner freute sich über eine gelungene Veranstaltung.
Das Fest ist aber nicht nur für die Profis, sondern auch Hobbyboulderer und vor allem die „Kids“ kamen auf ihre Kosten und hatten jede Menge Spaß. Für zehn Euro Startgeld konnten sich Profis und Amateure an drei Türmen den ganzen Nachmittag versuchen.
"Jeder Teilnehmer erhielt ein Los und ein Charity T-Shirt. Mittels Losentscheid wurde dann beim Spaßwettbewerb trotzdem eine Siegerin und ein Sieger ermittelt", erläuterte Schriftführerin Claudia Zangerl. Am Abend lud der Krampusverein Flirsch dann noch zu einer After Party.
Wie in den vergangenen Jahren werden die Einnahmen einem karitativen Zweck zur Verfügung gestellt. "Über eine Spende können sich die Opfer des Hochwassers in Österreich freuen", betonte Ladner.
Die Klettergruppe Arlberg möchte sich bei allen Sponsoren für die tolle Unterstützung bedanken.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.