Austria Cup
Nachwuchsrodler trafen sich in Ried

Siegerfoto der Klasse Jugend I weiblich in Ried, am Podest von links: Naomi Thöni (2.), Lara Achenrainer (1.) und Hannah Nagele (3.). | Foto: Manuela Übergänger
  • Siegerfoto der Klasse Jugend I weiblich in Ried, am Podest von links: Naomi Thöni (2.), Lara Achenrainer (1.) und Hannah Nagele (3.).
  • Foto: Manuela Übergänger
  • hochgeladen von Othmar Kolp

RIED. Spannende Rennen für die Nachwuchsfahrer in Ried im Oberinntal im Rahmen des Austria Cups.

Perfekt organisiert

Die Rodelbahn am Wassertalweg in Ried im Oberinntal war am Wochenende Schauplatz eines Naturbahnrodel-Wettbewerbes, der im Rahmen des Austria Cups ausgetragen wurde. Perfekt organisiert von den Verantwortlichen der Sektion Rodeln des SV Ried zeigten die Nachwuchsfahrer dabei ihr großes Talent.

Die Ergebnisse:

Rennrodel Schüler I weiblich: 1. Helena Nagele (SV Schönberg), 2. Velantina Übergänger (SV Schönberg), 3. Katharina Übergänger (SV Schönberg).
Rennrodel Schüler II weiblich: 1. Alina Schaffenrath (SV Ried), 2. Emma Ruetz (RG Oberperfuss/Sellrain).
Rennrodel Schüler II männlich: 1. Florian Flackl (WSV Prein/Rax), 2. Christian Kern (WSV Prein/Rax).
Rennrodel Jugend I weiblich: 1. Lara Achenrainer (SV Ried), 2. Naomi Thöni (SV Ried), 3. Hannah Nagele (SV Schönberg).
Rennrodel Jugend I männlich: 1. Paul Kuen (SV Ried), 2. Paolo Auer (SV Umhausen), 3. Daniel Rietzler (SV Ried).
Rennrodel Jugend II weiblich: 1. Bernadette Walch (SC Obdach), 2. Laura Rietzler (SV Ried), 3. Julia Frischmann (SV Umhausen).
Rennrodel Jugend II männlich: 1. Florian Freigassner (SV Obdach), 2. Nico Edlinger (RV Stadl an der Mur), 3. Tobias Übergänger (SV Schönberg).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.