Paznauner Talmeisterschaft in Galtür

Paznauner Talmeisterschaft: Michelle Schmid und Roland Salner sicherten sich den Tagessieg.
  • Paznauner Talmeisterschaft: Michelle Schmid und Roland Salner sicherten sich den Tagessieg.
  • Foto: Salner
  • hochgeladen von Othmar Kolp

GALTÜR. Die Paznauner Talmeisterschaft fand am 28. Jänner in Galtür statt. Gefahren wurde ein Riesenslalom. 45 Teilnehmer der vier Skiclubs im Paznaun kämpften um den Titel "Talmeister/in 2018" sowie um die schnellste Mannschaft. Michelle Schmid vom SC See und Roland Salner vom SC Ischgl sind die schnellsten Paznauner und konnten sich somit bei der anschließenden Preisverteilung den Tagessieg abholen. Die Mannschaftswertung ging an den SC Ischgl. Der SC Silvretta Galtür unter Obmann Edi Türtscher gratuliert allen LäuferInnen recht herzlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen